Willkommen auf meinem Blog zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Naturheilkunde für Hunde

Mein Anliegen ist es, praktische Tipps und alte Hausmittel aber auch wertvolles Wissen aus der Kräuterheilkunde zu sammeln und weiterzugeben.
Es muss nicht immer gleich die chemische Keule sein.
Ich möchte aufzeigen, was man mit den Mitteln der Natur alles machen kann.
Du findest hier Wissenswertes über Fütterung und Pflege, über verschiedene Erkrankungen, sinnvolle Nahrungsergänzung, Heilkräuter und viele Tipps, wie man die wertvollen Geschenke der Natur einsetzen kann um den Einsatz von Medikamenten auf ein Minimum zu beschränken.

4 Gedanken zu „Willkommen auf meinem Blog zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Naturheilkunde für Hunde

  1. Hallo! Schöne Seite und ich bin schon ganz gespannt auf die praktischen Tipps zur gesunden Ernährung des Hundes. Viel Erfolg bei Deinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert