Kooperationsanfragen

Du möchtest, dass ich Deine Produkte teste und weiterempfehle?
Das tue ich gerne.

Allerdings stelle ich als Tierheilpraktikerin hohe Ansprüche und empfehle nur Futter ohne Zusatzstoffe.
Nahrungsergänzungsmittel sollten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthalten.
Pflegeprodukte sollten keine künstlichen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe enthalten.

Bei Zubehör wie Körbchen, Leinen, Spielzeug, Bürsten und anderem achte ich auf hohe Qualität und möglichst umweltschonende und nachhaltige Produktion und Materialien.

Wenn Dein Produkt mir gefällt, empfehle ich es gerne meinen Lesern hier auf meinem Blog und in den sozialen Medien.
Die Zahl meiner Follower bei Instagram, Facebook und Pinterest kannst Du direkt einsehen, wenn Du auf die Buttons oben im Kopfmenü klickst.